Der Schrecken saß tief: Als eine Frau in Den Haag auf die Toilette ihres Hotelzimmers gehen wollte, blickte ihr eine zweieinhalb Meter lange Python entgegen. Im Zimmer darunter entdeckte die Polizei ein ganzes Lager exotischer Tiere.
Den Haag - Eine zweieinhalb Meter lange Python hat einer Hotelbesucherin in den Niederlanden einen riesigen Schrecken eingejagt. Die Frau entdeckte das Tier in der Toilette ihres Zimmers, wie die niederländische Nachrichtenagentur ANP unter Berufung auf die Polizei berichtete. Das Tier hatte sich offenbar aus einem darunter gelegenen Zimmer durch das Abflussrohr nach oben geschlängelt. Denn dort fand die herbeigerufene Polizei später rund 30 weitere exotische Tiere.
Tierhändler hatten in dem Zimmer ihr Lager aufgeschlagen und dort Schlangen, Geckos, Frösche, Salamander und Baby-Krokodile gehalten. Obwohl die Mehrzahl der Reptilien und Amphibien in Schachteln und Säcken verstaut war, liefen zwei Geckos nach Angaben der Polizei frei im Raum herum, als die Beamten eintrafen. Die Polizei nahm drei Männer und eine Frau wegen illegalen Handels mit seltenen Tieren fest.
reh/AFP
SiteTalk und Facebook
vor 13 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen